Fasching

Kinder, jetzt ist Faschingszeit - jupeidi, jupeida!

Nur weil der Faschingsdienstag in den Semesterferien ist, lassen wir uns das bunte Faschingstreiben in der Schule nicht entgehen!

Mit allem, was dazugehört, wurde der Tag vor Semesterschluss zelebriert: Polonaise durchs Schulhaus, lustige Faschingslieder singen, Kostüme präsentieren, das Tanzbein im Turnsaal schwingen, Spiele spielen, den Gemeindemitarbeiter*innen einen Besuch abstatten, ihnen etwas vorsingen und -tanzen und sich dann dankend den flaumig-süßen Faschingskrapfen schmecken lassen. 

Die Stimmung war so gut, dass sogar die Buntstifte der Schule im Rhythmus mittanzten.



Eine Gruppe von Menschen in KleidungEine Gruppe von Menschen in Kleidung
eine Person, die ein Kleidungsstück trägtEine Gruppe von Menschen in Kleidung
Eine Gruppe von Menschen, die auf einem Bürgersteig mit einer Person stehen, die eine Kiste hälteine Person, die eine Maske trägt und einen Donut isst
Eine Gruppe von Menschen posiert für ein FotoEine Gruppe von Menschen in Kleidung