Lebendige Bibliothek

Im Laufe des Wintersemesters stellte jedes Kind der 3. und 4. Klasse ein Buch vor. Nun waren die Drittklässler*innen auf die von den Viertklässler*innen gelesenen Bücher neugierig und auch umgekehrt. Die bunt gestalteten Lapbooks und Plakate sowie die Bücher wurden also hervorgekramt, um in unserer lebendigen Bibliothek nochmal begutachtet zu werden. Durch das Hineinschmökern in unterschiedliche Bücher wurde bestimmt das Interesse des einen oder anderen Kindes geweckt. Wir freuen uns auf viele weitere Buchpräsentationen!



Kinder in einem KlassenzimmerEine Gruppe von Kindern in einem Klassenzimmer
Eine Gruppe von Menschen, die auf dem Boden sitzen und auf ein Stück Papier schauenEine Gruppe von Leuten, die ein Brettspiel spielen
Ein Kind sitzt an einem TischEine Gruppe von Personen in einem Klassenzimmer