Wanderung Schulende

Kinder, wir holn euch mit dem Tuk-Tuk ob!

Am 05.07. wurden wir vom Team des Bauhofs zur Besichtigung des neu errichteten Gebäudes eingeladen. Bagger, Traktor, Tuk-Tuk und Gemeindebus sowie Getränke und kleine Naschereien standen bei unserer Ankunft schon bereit. Geduldig und sehr anschaulich erklärten uns Christian Schwab, Franz Posch, Thomas Neuhold und Richard Kapfensteiner den Bauhof. Jedes einzelne Kind durfte die Fahrzeuge und das Büro genauer unter die Lupe nehmen und auch so einiges ausprobieren.

Beim Wald- und Naturlehrpfad von Ottendorf bekamen wir noch eine Führung vom Obmann der Berg- und Naturwacht Manfred Kaplan und seiner Tochter Katharina.



Eine Gruppe von Menschen fährt auf einem kleinen Fahrzeugeine gruppe von menschen in einem traktor
zwei jungen, sitzen, in, a, balleine gruppe von menschen in einem bus
Eine Gruppe von Kindern, die für ein Foto posierenEine Gruppe von Kindern, die vor einem Baum für ein Foto posieren
eine gruppe von leuten, die im wald wandern
eine gruppe von menschen, die in einem wald spazieren gehen