Frühjahrsputz

Am 18.04. machte sich die gesamte Schule auf zum alljährlichen Frühjahrsputz unserer Gemeinde. Gemeinsam mit Vertreter*innen der Berg- und Naturwacht sowie dem Eisschützenverein Walkersdorf wurden sämtliche Straßengräben, Wegränder, Wald- und Wiesenteile gesäubert. Auf Rang eins kamen die zahllosen von Kinderhand eingesammelten Zigarettenstummel. Wir wünschen uns, dass der Müll dort landet, wo er hingehört - im Abfallbehälter!

Danke an alle, die so fleißig mitgeholfen haben unsere Umwelt wieder ein Stück zu verschönern und zu schützen!



Eine Gruppe von Kindern, die für ein Foto posiereneine gruppe von menschen, die vor einem gebäude gehen
zwei mädchen, stehen, vor, a, netzeine gruppe von kindern, die auf einer bank unter einem sonnenschirm sitzen
Eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posieren